Videobotschaft ❤️ vom Weihnachtsmann

Lassen Sie die Herzen ❤️ höherschlagen!

Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | DeutschlandDer liebe gute Weihnachtsmann Claudius © Photowerkstatt Henrik Matzen   

 Referenzen/Resonanz Videos
       

Das Video war sehr authentisch und schön gemacht. Die Kinder waren verzaubert vom Weihnachtsmann und haben das Video schon 30 x gesehen. 2 Tage Wartezeit fand ich auch sehr fair. Alle Vorgaben wurden umgesetzt.”

JoCas 🔔 12. Dezember 2021 🔔 via Trustpilot

Es war wirklich eine wunderschöne Erfahrung. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Kinderaugen haben über beide Ohren gestrahlt. 😍

Mama und Papa 🔔 26. Dezember 2021 🔔 via Trustpilot

Meine Wünsche wurden wirklich toll umgesetzt. Man merkt im Video sofort die Liebe im Detail. Meine Freundin war überwältigt.

Jasmin 🔔 28. Juli 2022 🔔 via Mietmeile

MEGA GUT!!! Sehr zufrieden.

Carsten Schubert, BS Schubert GmbH 🔔 12. Dezember 2022 🔔 via Trustpilot

Tolles Video! Vielen Dank für den super Gruß vom Weihnachtsmann!

Tino Schönberger 🔔 6. Dezember 2022 🔔 via Trustpilot

​​​​​Das Video des lieben guten Weihnachtsmannes war perfekt und mit dem Kaminzimmer im Hintergrund sehr authentisch. Es hat die beschenkte Freundin zu Tränen gerührt. Gerne immer wieder!

Michaela 🔔 10. Dezember 2022 🔔 via Mietmeile

Vielen herzlichen Dank, das Video ist wirklich einzigartig und toll geworden!"

Sascha 🔔 15. Dezember 2022 🔔 via Trustpilot

Das Video war pünktlich da, sehr gute Qualität und der Weihnachtsmann sah klasse aus, hatte eine gute Märchenstimme. Meine Enkelmäuse waren sehr beeindruckt und erfreut. Die Erwachsenen aber auch!"

Ilona Schultheiss 🔔 24. Dezember 2022 🔔 via Trustpilot

Ganz bezaubernd und voller Magie!!! Mein Sohn schaute mit großen Augen zum Fernseher und lauschte den Worten des lieben guten Weihnachtsmannes. Das konnte nur der echte Weihnachtsmann sein, er wusste so viel."

Tini 🔔 27. Dezember 2022 🔔 via Mietmeile

Ich bin begeistert!!! Hat alles bestens funktioniert. Ich bin echt glücklich, dass so etwas möglich ist! Eine super Idee und perfekt in der Umsetzung."

Patrizia 🔔 20. Januar 2023 🔔 via Mietmeile

Das glaubwürdige Auftreten, vor allem mit den detailgetreuen Infos zu den einzelnen Kindern, hat nicht nur die Kinder wieder an den Weihnachtsmann glauben lassen. Es lässt die Herzen höher schlagen."

Nina 🔔 9. November 2023 🔔 via Mietmeile


Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius © Anna Leste-Matzen (certified bpp photographer)   

Weihnachts-Countdown 2024

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten

Lassen Sie Herzen ❤️ höherschlagen: mit einer Videobotschaft!

Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | Deutschland

© New Africa

Ganz gleich, ob Jung oder Alt: Der Faszination des Weihnachtsmannes kann sich niemand entziehen. Sein Erscheinen lässt die Herzen der Menschen höherschlagen!

Primär natürlich im Live-Auftritt, aber nicht minder in einer persönlichen Videobotschaft  vom Weihnachtsmann! Der Überraschungseffekt ist zumeist sogar größer.

Gemessen an den aufwendigen Vorbereitungen eines Live-Auftritts, ist eine Videobotschaft zwar deutlich schneller umgesetzt. Die Liebe im Detail ist jedoch gleichermaßen wichtig. Denn dort beginnt das Können eines überzeugenden Weihnachtsmannes.

❤️ NEU ❤️ Überraschen Sie Ihre liebsten Menschen mit etwas Besonderem! ❤️ Einer Videobotschaft vom Weihnachtsmann! ❤️

Da ist zunächst »der liebe gute Weihnachtsmann Claudius«. Eindrucksvoll und unverwechselbarein Profi, mehr als 35 Jahre! Alles entspricht dem Bild vom »richtigen« Weihnachtsmann, vor allem seine sehr hochwertige Garderobe.

Ebenso einzigartig ist mein »festliches Kaminzimmer«. Mit einem Chesterfield-Ohrensessel bildet es den passenden Rahmen für ein stilvolles Ambiente. Dort sitzt der Weihnachtsmann bequem am hell lodernden Kaminfeuer. In seinen Händen hält er das »Goldene Buch«.

Und von ebendort, also »unweit vom Nordpol«, übermittelt er seine persönlichen Videobotschaften. Nicht zuletzt die Liebe im Detail lässt besondere Überraschungen mit beeindruckender Wirkung gelingen, wie auch die Resonanz zeigt:


»Es lässt die Herzen höherschlagen.«

»... wirklich einzigartig und toll...«

»Meine Freundin war überwältigt.«

»Ganz bezaubernd und voller Magie!!!«

»... sehr authentisch und schön gemacht!«

Übrigens: Bei den Adressaten gibt es keine Altersbeschränkung.

Bescheren Sie »Gänsehaut-Feeling« und überraschen Sie Ihre Kinder, Enkel-/Patenkinder, Nichten/Neffen, (Groß-)Eltern, Familie, Freunde, Nachbarn ... oder sich selbst: Mit einer persönlichen Videobotschaft vom lieben guten Weihnachtsmann! Klicken Sie dazu  hier oder auf folgenden Button.

Sie möchten zauberhaft überraschen!?

❤️ NEU ❤️ Eine echte Überraschung! ❤️ Der Weihnachtsmann übermittelt Ihre guten Wünsche ❤️ Für Weihnachten und das neue Jahr! ❤️

Überraschung pur! ❤️ Ihre guten Wünsche via Weihnachtsmann!

© Floydine

Sie möchten sich bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern (auch via Website/Social-Media-Kanäle) für das Jahr bedanken und ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen?

Ob nun Selbstständige, Unternehmen oder Einrichtungen: Gern unterstütze ich alle mit einer individuellen Videobotschaft. Auch beim richtigen »Wording« helfe ich gern.

Verbunden mit der Hoffnung auf eine Welt, in der jedes Kind seinem Leben voller Zuversicht und Selbstvertrauen entgegenblicken kann, werden 10 % für SOS-Kinderdörfer weltweit gespendet.

Sie möchten eindrucksvoll danken/grüßen!?


Was macht meine »Videobotschaft« so einzigartig?
© fabio-balbi
❤️ NEU ❤️ Der Weihnachtsmann übermittelt Ihre Weihnachtsgrüße ❤️ In stilvollem Ambiente ❤️ Aus dem »festlichen Kaminzimmer« ❤️
  • Erstens: Der liebe gute Weihnachtsmann

  • Zweitens: Das stilvolle Ambiente

  • Drittens: Die Verwendung der Wunschzettel

  • Viertens: Der individuell gestaltete Inhalt

  • Fünftens: Die Liebe im Detail

  • Sechstens: Der Download oder Prio-Versand

  • Siebtens: Die Wunsch-Aufnahme-Qualität

  • Achtens: Das einzigartige Video-Intro

  • Neuntens: Die individuelle Unterstützung

  • Zehntens: Die komfortable App zum Goldenen Buch


„Lass Dich überraschen!

Der liebe gute WeihnachtsmannDer liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | DeutschlandAugenblicke voller Glück.®


Traditionell. Originell. Professionell.  © Regomark

Der liebe gute Weihnachtsmann ist...

Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | Deutschland

...und einer der wenigen in Deutschland, der die damit verbundenen Qualitätskriterien mehr als erfüllt.